25.03.2020 | Gestern verabschiedeten und bedankten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Leibniz-Zentrums für Marine Tropenforschung bei ihrer Kollegin Prof. Dr. Anna-Katharina Hornidge, die fünf Jahre lang die Abteilung Sozialwissenschaften und die Arbeitsgruppe Entwicklungs- und Wissenssoziologie leitete.

Wir gratulieren ihr zu ihrer neuen Position als Direktorin des Deutschen Instituts für Entwicklungspolitik (DIE) in Bonn.

Wir werden sie vermissen, freuen uns aber auf die zukünftige konstruktive Zusammenarbeit zwischen den beiden Instituten.

Dr. Nicolas Dittert (Kaufmännischer Geschäftsführer des ZMT) und und Prof. Dr. Achim Schlüter, Leiter  der Arbeitsgruppe Institutionen und Verhaltensökonomie, verabschiedeten Prof. Dr. Anna-Katharina Hornidge vor der Belegschaft des ZMT.